Häufig gestellte Fragen

1. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen rufen Sie unsere Mitarbeiter unter der Telefonnummer +359 2 888 75 75 54 an oder schreiben Sie eine E-Mail an office@ ftparket.com

mehr

2. Wie kann ich prüfen, ob ein bestimmtes Produkt im Online-Shop erhältlich ist?

Auf der jeweiligen Produktseite finden Sie in der Tabelle neben den Einrichtungsbildern das Feld „VORRÄTIG“. Das bedeutet, dass der ausgewählte Laminatboden in unserem Lager vorhanden ist.

mehr

3. Welche Produkte kann ich online erwerben?

Derzeit können Sie im Online-Shop Laminatboden, Sockelleisten, Unterlagen und Übergangsleisten bestellen.

mehr

4. Eigentumsvorbehalt

Die bestellten Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung des festgelegten Preises Eigentum von FT PARKET.

mehr

5. Wie gehe ich vor, wenn die gelieferten Waren von den bestellten Waren abweichen?

Sie sind verpflichtet, die Ware bei Erhalt und vor der Annahme zu überprüfen und etwaige Abweichungen von Ihrer Bestellung anzuzeigen. Unterlassen Sie die Anzeige der Abweichung zum Zeitpunkt des Erhalts, sind sämtliche Ansprüche hinsichtlich Abweichungen von der Bestellung ausgeschlossen.

mehr

6. Kann ich reklamieren?

Reklamationen von erkennbaren Mängeln gelten nur, wenn sie beim Erhalt der Waren angezeigt worden sind.

mehr

7. Ist der Umtausch von mangelhafter bzw. beschädigter Ware oder von Waren im Allgemeinen möglich?

Der Umtausch von beschädigten Waren kann nicht über den Online-Shop abgewickelt werden.

mehr

8. Wer haftet für Mängel bzw. Schäden an den Artikeln?

FT PARKET gewährleistet die Qualität der Lieferung gemäß der geltenden Gesetzgebung.

mehr

9. Wie widerrufe ich eine Bestellung, wenn die Bezahlung bereits erfolgt ist? Wie mache ich das?

Sie haben das Recht, den Vertrag binnen 15 Tagen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 15 Tage nach Erhalt der Ware.

mehr

10. An welchem Tag und zu welcher Zeit erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

Lieferdatum - leider können wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kein Lieferdatum und keine genaue Uhrzeit für die Zustellung angeben.

mehr

11. Liefern Sie meine Bestellung (das Laminat usw.) bis zur Haustür meiner Wohnung?

Wir liefern die von Ihnen bestellten Waren bis zum ersten Eingang Ihres Wohnhauses bzw. Ihres Wohnblocks.

mehr

12. Wie hoch sind die Versandkosten?

Разходите за доставка са фиксирани на ....лв.за територията на Република България. Изключение правят гр.София и гр.Пловдив, както и населените места в радиус от 10 км около тях.

mehr

13. Bekomme ich im Falle eines Widerrufs mein Geld zurück und wie lange dauert das?

Rückerstattung - wenn Sie die Bestellung stornieren oder die gekauften Waren zurücksenden - wenn die Zahlung per Banküberweisung erfolgt ist, wird die Rückerstattung auf das Konto, von dem das Geld überwiesen wurde, innerhalb von 7 Tagen in Auftrag gegeben.

mehr

14. Kann ich in Raten zahlen?

Ratenzahlung - in Bearbeitung

mehr

15. Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Wenn der Kunde die Zahlung per Kreditkarte wählt, wird der Betrag nach Lieferung der Waren abgezogen. Bei Zahlung mit Mastercard oder Visa.

mehr

16. Kann ich über EPAY bezahlen?

Wenn der Kunde über EPAY bezahlen möchte, wird der Betrag nach Lieferung der Waren abgezogen. EPAY ist ein Online-Zahlungsdienst, der Ihnen die Möglichkeit gibt, den Betrag für Ihre Bestellung sicher, einfach und ohne Risiko zu bezahlen.

mehr

17. Handelt es sich bei den Bildern im Online-Shop um reale Aufnahmen?

Ja, alle Bilder sind reale Aufnahmen. Aufgrund der Eigenschaften Ihres Bildschirms oder der Browser-Einstellungen kann es eventuell vorkommen, dass die Farbe des von Ihnen gewählten Produkts nicht korrekt dargestellt wird.

mehr

18. Was ist die Mindestbestellmenge?

Bei uns gibt es keine Mindestbestellmengen. FT PARKET erfüllt gern all Ihre Bestellungen, unabhängig von ihrem Umfang und dem Gesamtbetrag.

mehr

19. Sind die Online-Preise und die Ladenpreise gleich?

Sie finden überall die gleichen Preise, unabhängig davon ob Sie im Laden oder im Online-Shop bestellen. Das Online-Shopping bietet einige Vorteile dadurch, dass es einfach und zeitsparend ist.

mehr

20. Zahlung per Lastschrift - ist das möglich?

FTPROEKT EOOD akzeptiert die vom Kunden im Online-Shop gewählte Zahlungsmethode. Der Kunde kann aus den vorgegebenen Zahlungsmethoden die von ihm bevorzugte Zahlungsvariante wählen.

mehr

21. Kann ich per Vorkasse bezahlen?

Wenn der Kunde Zahlung per Vorkasse wählt, ist er verpflichtet, den auf der Rechnung ausgewiesenen Gesamtpreis, einschließlich sämtlicher anfallenden Versandkosten und Reklamationskosten vor dem Versand der bestellten Waren und Produkte durch FT Parket zu bezahlen.

mehr

22. Kann ich per Banküberweisung bezahlen?

Wenn eine Zahlung per Banküberweisung vereinbart wurde, ist der Preis für die Waren und Produkte, einschließlich sämtlicher anfallenden Versandkosten und Reklamationskosten innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Rechnungserhalt zu begleichen, sofern nichts Abweichendes vereinbart wurde.

mehr

23. Ist eine Zahlung per Nachnahme möglich?

Wenn der Kunde Zahlung per Nachnahme wählt, ist der Preis für die Waren und Produkte, einschließlich sämtlicher anfallenden Versandkosten und Reklamationskosten bei der Übergabe der Warenlieferung fällig - der Preis ist an den entsprechenden Spediteur bzw. Lieferdienst in bar zu bezahlen.

mehr

Geschäftspartner

Alsafloor Henkel Insa Lagler Megahim Sikkens Sirca Stauf Tarkett Sadolin Carbo spokar kaindl egger classen soudal vox kronostar kronopol kronotex kronoswiss emko alsafloor kronoorig balterio haro Bona X Osmo Yildiz Entegre Balterio